Fußball>

Cristiano Ronaldo bekommt Lederhose überreicht

Ronaldo bekommt Lederhose überreicht

Cristiano Ronaldo erzielt ein Tor beim Testspiel in Österreich und erhält vor dem Anpfiff eine Lederhose. Trotz des Erfolgs beendet sein Klub das Trainingslager wegen schlechten Wetters vorzeitig.
Cristiano Ronaldo weilt mit seinem Klub Al-Nassr aktuell im Trainingslager in Österreich. Zu Gesicht bekommen die vielen - teilweise weit angereisten - Fans den Superstar an diesem Tag aber nicht.
Cristiano Ronaldo erzielt ein Tor beim Testspiel in Österreich und erhält vor dem Anpfiff eine Lederhose. Trotz des Erfolgs beendet sein Klub das Trainingslager wegen schlechten Wetters vorzeitig.

Cristiano Ronaldo hat beim Testspiel seines Klubs Al-Nassr in Österreich für Furore gesorgt. Der 40 Jahre alte Superstar erzielte beim 2:1-Sieg gegen den französischen Erstligisten FC Toulouse in Grödig den Ausgleichstreffer in der 33. Minute. Schon vor Anpfiff durfte sich der Altstar über ein besonderes Geschenk freuen.

Vom Tourismus-Chef Leo Bauernberger und dem Unternehmen Wimmer Salzburg bekam Ronaldo in den Katakomben eine Lederhose mit eingesticktem „CR7“-Schriftzug überreicht.

Wenn du hier klickst, siehst du X-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von X dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Lächelnd präsentierte Ronaldo sein ausgefallenes Präsent dem Fotografen.

Ronaldos Österreich-Aufenthalt endet früher als geplant

Ronaldo stand nur in der ersten Hälfte auf dem Rasen, bevor er ausgewechselt wurde. Trotz des gelungenen Auftritts wird Al-Nassr das Trainingslager im österreichischen Saalfelden vorzeitig abbrechen.

Daniel Fischer von der Camp-Organisation erklärte, dass „einzig und allein das schlechte Wetter“ der Grund für die fünf Tage vorgezogene Abreise sei.

Die Ankunft des portugiesischen Megastars hatte schon Tage zuvor für Aufregung gesorgt. Während der Klub bereits am 20. Juli angereist war, folgte Ronaldo erst am vergangenen Donnerstag. In seinem ersten Spiel nach der Ankunft stand er noch nicht im Kader.

Viele Fans hatten weite Wege zurückgelegt, um Ronaldo live in Österreich zu sehen – die Begeisterung vor Ort war riesig.