PSG-Trainer Luis Enrique hat im Rahmen der Ballon-d’Or-Auszeichnung die Johan-Cruyff-Trophäe gewonnen - und Hansi Flick damit leer ausgehen lassen. Der Trainer des FC Barcelona war ebenfalls für die Auszeichnung zum besten Trainer nominiert gewesen.
Ballon d'Or: Flick geht leer aus
Flick geht leer aus
Enrique hatte mit Paris Saint-Germain das Triple aus der nationalen Meisterschaft, dem nationalen Pokal sowie der Champions League gewonnen. Flick gewann mit den Katalanen „nur“ das Double aus Meisterschaft und Pokal.
Im Halbfinale der Champions League war Barca gegen Inter Mailand ausgeschieden. PSG hatte die Italiener schließlich im Finale deutlich besiegt. Ebenfalls nominiert waren Arne Slot (Liverpool), Enzo Maresca (Chelsea) und Antonio Conte (Neapel).
Während die Fußballgemeinde gespannt auf die Entscheidung des Ballon d’Or blickte, musste Flick sich am Ende geschlagen geben und ging leer aus. Ähnlich angespannt sind auch die Momente für viele Fußballfans, die ihre Leidenschaft nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch im Bereich der Sportwetten ausleben.
-----
Sportfans, die sich einen Überblick über die besten Wettmöglichkeiten verschaffen möchten, finden in den bet365 Erfahrungen wertvolle Informationen und Erfahrungsberichte. Diese können eine machtvolle Ressource sein, um zu verstehen, wie man durch fundierte Entscheidungen strategische Wetten setzen kann.