Home>Fußball>3. Liga>

3. Liga: Preußen Münster verliert nach Trainerentlassung gegen SV Meppen

3. Liga>

3. Liga: Preußen Münster verliert nach Trainerentlassung gegen SV Meppen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Münster verliert trotz Trainer-Aus

Bitterer Abend für Preußen Münster. Nach der Entlassung von Trainer Sven Hübscher setzt es in der dritten Liga auch gegen den SV Meppen eine Niederlage.
Simon Scherder kassierte mit Preußen Münster erneut eine Niederlage
Simon Scherder kassierte mit Preußen Münster erneut eine Niederlage
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Preußen Münster befindet sich trotz der Trennung von Trainer Sven Hübscher weiter im freien Fall.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Drittligist kassierte am Montag beim 1:3 (0:1) beim SV Meppen bereits seine neunte Saisonniederlage im 18. Spiel und konnte auch unter Interimstrainer Arne Barez seine Negativserie nicht stoppen: Das Team wartet nun seit bereits 14 Ligaspielen auf einen Erfolg.

Die Highlights der 3. Liga am Montag ab 23.30 Uhr in Bundesliga Pur im TV auf SPORT1

Münster hatte seinen zweiten und bislang letzten Saisonsieg am 3. August gegen den 1. FC Kaiserslautern (3:2) geholt und ist mittlerweile auf den vorletzten Tabellenplatz (13 Punkte) abgestürzt. Als Konsequenz musste Hübscher am 1. Dezember gehen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nur Carl Zeiss Jena (neun Punkte) steht schlechter da.

Lesen Sie auch

Meppen, für das Deniz Undav (15.), Luka Tankulic (67.) und Rene Guder (84.) trafen, verbesserte sich auf Platz sechs. Rufat Dadaschow (75.) hatte die Gäste zwischenzeitlich nochmals herangebracht, kurz vor dem Schlusspfiff flog Münsters Niklas Heidemann (89.) mit Rot vom Platz.