Anzeige

BVB-Gala gegen MSV - Kickers sieglos

BVB-Gala gegen MSV - Kickers sieglos

Der MSV Duisburg kassiert bei der U23 von Borussia Dortmund eine heftige Klatsche. Ein spätes Tor verhindert den ersten Sieg für die Würzburger Kickers.
VfL Osnabrück gegen Borussia Dortmund II, 3. Liga, Spieltag 5, Highlights
SID
von SID
29.08.2021 | 16:20 Uhr

Der MSV Duisburg setzt in der 3. Liga seine Talfahrt fort.

Der ehemalige Bundesligist verpasste am sechsten Spieltag durch ein 1:4 (1:1) bei Borussia Dortmund II einen Auswärtspunkt klar. Es war die dritte Pleite in Folge für die Meidericher. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der 3. Liga)

Im zweiten Sonntagsspiel kam Zweitliga-Absteiger Würzburger Kickers zu einem 1:1 (1:0) gegen den 1. FC Saarbrücken, spielte dabei 26 Minuten in Unterzahl.

Last-Minute-Tor schockt Würzburger Kickers

Der Würzburger Niklas Hoffmann erhielt wegen wiederholten Foulspiels (64.) die Gelb-Rote Karte. Der FCS verpasste durch das Remis den Sprung auf Platz drei. Saliou Sané (23.) war für die Mainfranken erfolgreich, Minos Gouras (90.+2) traf zum späten Ausgleich.

Die Borussia schaffte nach zwei Spielen ohne Dreier wieder einen Sieg und schob sich auf Rang drei (elf Punkte) nach vorne. (DATEN: Die Tabelle der 3.Liga)

Orhan Ademi (28.) hatte die Duisburger in Führung gebracht, Steffen Tigges (31.) glückte der 1:1-Ausgleich für den BVB II. Berkan Taz (51.), erneut Tigges (57.) und Timo Bornemann (87.) sorgten für die Entscheidung zugunsten der Schwarz-Gelben.