Anzeige

Aufsteiger setzt Pleitenserie fort

Aufsteiger setzt Pleitenserie fort

Der TSV Havelse wartet in der 3. Liga weiter auf den ersten Punktgewinn. Auch beim SV Meppen geht der Aufsteiger leer aus.
TSV Havelse gegen Türkgücü München, 3. Liga, Spieltag 5, Highlights
SID
von SID
30.08.2021 | 21:22 Uhr

Aufsteiger TSV Havelse ist auch nach dem 6. Spieltag der 3. Liga punktlos.

Der TSV verlor beim SV Meppen am Montag durch ein Tor von Lukas Krüger (74.) mit 0:1 (0:0) und ist abgeschlagener Tabellenletzter. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der 3. Liga)

Havelse-Coach Ziehl hadert mit nächstem Rückschlag

“Das fühlt sich sehr, sehr bitter an”, sagte Havelse-Trainer Rüdiger Ziehl anschließend bei MagentaSport. “Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen, sie hat alles aus sich herausgeholt. Es sollte heute nicht sein.” (DATEN: Die Tabelle der 3.Liga)

Havelses Aufstiegstrainer Jan Zimmermann war mit Saisonabschluss in die 2. Liga zum derzeitigen Tabellenvorletzten Hannover 96 gewechselt. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur 3. Liga)