3. Liga>

3. Liga: Viktoria Berlin patzt gegen Havelse und verpasst Tabellenspitze

Berlin patzt bei verrücktem Torspektakel

Der FC Viktoria 1889 Berlin patzt überraschend im Aufsteigerduell mit Schlusslicht TSV Havelse. Die Viktoria verpasst damit den Sprung auf Platz eins.
TSV Havelse - FC Viktoria Köln: Tore und Highlights | 3. Liga
Der FC Viktoria 1889 Berlin patzt überraschend im Aufsteigerduell mit Schlusslicht TSV Havelse. Die Viktoria verpasst damit den Sprung auf Platz eins.

Der FC Viktoria 1889 Berlin hat die Patzer der Konkurrenz nicht nutzen können und den Sprung an die Tabellenspitze der 3. Liga verpasst. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der 3. Liga)

Die Berliner unterlagen trotz dreimaliger Führung im Aufsteiger-Duell Schlusslicht TSV Havelse überraschend mit 3:4 (2:1) und sind mit 17 Punkten hinter dem 1. FC Magdeburg (19) weiter Zweiter. (DATEN: Die Tabelle der 3.Liga)

Christopher Theisen (18.), Björn Jopek (35.) und Christoph Menz (60.) erzielten die Treffer der Gastgeber.

Kianz Froese (27.), Julius Düker (57.), Julius Langfeld (69.) und Linus Meyer (79.) trafen zum zweiten Saisonsieg für Havelse.

Havelse-Coach Ziehl: „Über die Moral gewonnen“

Dennoch bleibt das Team von Rüdiger Ziehl nach dem zweiten Dreier in Serie Tabellenletzter.

„Am Ende war es ein wildes Spiel, das wir über die Moral gewonnen haben“, sagte Ziehl bei MagentaSport. „Es gab Fehler auf beiden Seiten, am Ende haben wir einen Fehler mehr ausgenutzt.“ (NEWS: Alle aktuellen Infos zur 3. Liga)

-----

Mit Sport-Informations-Dienst (SID)