Auf Tore warteten die Zuschauer der Partie zwischen dem SC Verl und Hallescher FC vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis. Im Hinspiel war kein Sieger ermittelt worden. Damals hatten sich die Mannschaften mit 4:4 getrennt.
3. Liga: SC Verl – Hallescher FC, 0:0 (0:0)
Abstiegskracher endet remis
Nach den ersten 45 Minuten ging es für Verl und Halle ohne Torerfolg in die Kabinen. Auch nach Wiederanpfiff tat sich nichts Entscheidendes auf dem Feld, sodass es schlussendlich hieß: Tore Fehlanzeige!
Die vergangenen Spiele waren für den SC Verl nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits vier Begegnungen zurück.
Hallescher FC holte auswärts bisher nur acht Zähler. Die Rückrunde verlief für die Gäste bisher nicht besonders gut. In den sechs Spielen gewann Halle noch kein einziges Mal. Mit einem von 15 möglichen Zählern aus den letzten fünf Spielen hat Hallescher FC noch Luft nach oben.
Mit diesem Unentschieden verpasste Hallescher FC die Chance, sich von einem direkten Konkurrenten abzusetzen. Auch in der Tabelle behält Halle den 15. Platz. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher fünf Siege ein.
Für Verl geht es am kommenden Sonntag beim FC Viktoria 1889 Berlin weiter. Am Dienstag empfängt Halle Türkgücü München.