Home>Fußball>3. Liga>

Türkücü München: Prügelten sich Goran Djuricin und Ünal Tosun fast?

3. Liga>

Türkücü München: Prügelten sich Goran Djuricin und Ünal Tosun fast?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Schlägerei bei Türkgücü?

Türkgücü München versinkt immer mehr im Chaos. Nun kommt es vor der Abfahrt nach Osnabrück fast zu einer Schlägerei.
Ünal Tosun (Nummer 8) hat sich wohl fast mit Co-Trainer Goran Djuricin geprügelt
Ünal Tosun (Nummer 8) hat sich wohl fast mit Co-Trainer Goran Djuricin geprügelt
© Imago
Reinhard Franke
Reinhard Franke

Bei Drittligist Türkgücü München geht es drunter und drüber.

{ "placeholderType": "MREC" }

Vergangene Woche stellte der Verein beim Amtsgericht München einen Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens. Nun scheint auch sportlich die Lage beim Tabellen-18. der 3. Liga zu eskalieren. (DATEN: Die Tabelle der 3.Liga)

Wie SPORT1 vor dem Spiel beim VfL Osnabrück (Dritte Liga: VfL Osnabrück - Türkgücü München, Sa., 14 Uhr im LIVETICKER) erfuhr, stehen am Samstag Torwart René Vollath, Sebastian Maier, Ünal Tosun und Filip Kusic nicht im Kader. Auch Co-Trainer Alper Kayabunar wird nicht mit dabei sein.

{ "placeholderType": "MREC" }

Türkgücü: Heraf schließt Quartett aus

„Diese Spieler sind nicht im Kader, aber das sind rein sportliche Überlegungen. Ich habe die letzten beiden Spiele verloren. Wir haben zehn Spiele in Serie nicht gewonnen. Ich muss etwas ändern“, erklärte Trainer Andreas Heraf bei SPORT1. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur 3. Liga)

Dass Maier am Samstag nicht im Kader ist, überrascht. Mit dem 28-Jährigen wurde vor drei Wochen noch der Vertrag vorzeitig bis 2023 verlängert.

Schlägerei vor Abfahrt?

Das Pulverfass Türkgücü droht zu explodieren. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der 3. Liga)

{ "placeholderType": "MREC" }

Am Freitag wäre es nach SPORT1-Informationen vor der Abfahrt nach Osnabrück zudem fast zu einer Schlägerei zwischen Co-Trainer Goran Djuricin und Tosun gekommen.

Auch ein Spieler, der erst zu Saisonbeginn vom 1. FC Kaiserslautern nach München wechselte, hat keine Lust mehr für Türkgücü zu spielen. Mittelfeldspieler Tim Rieder wollte zuletzt zu 1860 München wechseln, bekam aber keine Freigabe.