Home>Fußball>3. Liga>

3. Liga: Krämer neuer Trainer des SV Meppen

3. Liga>

3. Liga: Krämer neuer Trainer des SV Meppen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Meppen hat neuen Trainer

Stefan Krämer wird neuer Trainer beim Fußball-Drittligisten SV Meppen und tritt die Nachfolge von Rico Schmitt an.
Stefan Krämer wird neuer Trainer in Meppen
Stefan Krämer wird neuer Trainer in Meppen
© FIRO/FIRO/SID
. SID
. SID
von SID

Stefan Krämer wird neuer Trainer beim Fußball-Drittligisten SV Meppen. Das gab der Verein am Freitag bekannt. Der 55-Jährige folgt auf den vor Kurzem entlassenen Rico Schmitt. Über die Laufzeit des Vertrages wurden keine Angaben gemacht.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Der SV Meppen ist ein absoluter Traditionsverein", sagte Krämer, der bis April 2021 den KFC Uerdingen trainiert hatte: "Ich möchte eine Mannschaft formen, die unseren Fans ehrlichen, gradlinigen und leidenschaftlichen Fußball bietet."

Der SV Meppen belegte in der abgelaufenen Drittliga-Saison den 12. Tabellenplatz.