3. Liga>

3. Liga: Duisburg verpasst Sprung auf Relegationsplatz

Kleiner Dämpfer für Duisburg

Der MSV Duisburg hat im Montagsspiel der dritten Fußballliga einen Dämpfer hinnehmen müssen.
Vincent Müller vom MSV Duisburg trifft in der 3. Liga per Freistoß - als Torwart! Der Keeper selbst ist von seinem überraschenden Torerfolg gegen den SV Meppen sichtlich irritiert.
Der MSV Duisburg hat im Montagsspiel der dritten Fußballliga einen Dämpfer hinnehmen müssen.

Der MSV Duisburg hat im Montagsspiel der dritten Fußballliga einen Dämpfer hinnehmen müssen. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der 3. Liga)

Gegen den Aufsteiger VfB Oldenburg kam der Traditionsklub zu Hause nicht über ein 1:1 (0:0) hinaus. Die Tore in einer ausgeglichen Partie erzielten Kamer Krasniqi für die Gäste unmittelbar nach der Pause (46.) und Joker Benjamin Girth für den MSV (72.). (DATEN: Die Tabelle der 3.Liga)

„Ich bin unfassbar enttäuscht über die Punkteteilung. Wir hatten den Gegner gut im Griff und haben schon wieder so ein komisches Gegentor bekommen und das nervt mich einfach“, sagte Duisburgs Abwehrchef Sebastian Mai bei MagentaSport: „Aber wir waren mit Ball super, haben da ein gutes Spiel abgeliefert, waren kämpferisch gut.“

Das Team von Trainer Torsten Ziegner verpasste damit nach zuletzt drei Siegen in Folge den Sprung auf den Relegationsrang drei und ist nach Abschluss des sechsten Spieltages nun Sechster.

Am Samstag trifft der MSV im Spitzenspiel auf Tabellenführer TSV 1860 München (14 Uhr/MagentaSport). (NEWS: Alle aktuellen Infos zur 3. Liga)