Home>Fußball>3. Liga>

3. Liga: 1860 München dank Lakenmachers Dreierpack zurück an der Spitze

3. Liga>

3. Liga: 1860 München dank Lakenmachers Dreierpack zurück an der Spitze

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Dreierpack hievt 1860 an die Spitze

1860 München steht dank eines Dreierpacks von Fynn Lakenmacher vorerst wieder an der Spitze der 3. Fußball-Liga.
Fynn Lakenmacher mit Dreierpack gegen Aue
Fynn Lakenmacher mit Dreierpack gegen Aue
© FIRO/FIRO/SID
. SID
. SID
von SID

Sechs Tage nach der empfindlichen Pleite im Topspiel beim SV Elversberg steht 1860 München dank eines Dreierpacks von Fynn Lakenmacher vorerst wieder an der Spitze der 3. Liga. Gegen Schlusslicht Erzgebirge Aue kamen die Löwen zu einem 3:1 (1:0) und rehabilitierten sich damit zumindest teilweise für das 1:4 am vergangenen Wochenende bei den Saarländern.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der starke Aufsteiger kann die Münchner allerdings schon am Samstag mit einem Sieg beim Halleschen FC (14.00 Uhr/MagentaSport) wieder von Rang eins verdrängen. Nur drei Punkte trennen die ungleichen Rivalen an der Spitze. (Alle Infos zur 3. Liga)

Am Freitagabend war Lakenmacher (10./77./84.) der entscheidende Mann für 1860. Das weiterhin sieglose Aue wehrte sich aber nach Kräften und kam durch Marco Schikora (90.+1) in der Nachspielzeit zumindest zum Ehrentreffer.