Anzeige
Home>Fußball>

Drittligist Mannheim trennt sich von Trainer Neidhart

Fußball>

Drittligist Mannheim trennt sich von Trainer Neidhart

Anzeige
Anzeige

Mannheim trennt sich von Trainer

Nach nur einer Saison bei Waldhof Mannheim ist für Christian Neidhart Schluss.
Christian Neidhart ist nicht mehr Trainer von Mannheim
Christian Neidhart ist nicht mehr Trainer von Mannheim
© FIRO/SID
. SID
. SID
von SID

Fußball-Drittligist Waldhof Mannheim trennt sich nach dem verpassten Aufstieg in die 2. Liga von Trainer Christian Neidhart. Laut des Traditionsvereins wurde die Entscheidung „im beidseitigen Einvernehmen nach mehreren Gesprächen in den vergangenen Tagen getroffen“.

Der ursprünglich bis Juni 2024 laufende Vertrag mit Neidhart, der im Sommer 2022 sein Amt bei den Kurpfälzern angetreten hatte, wird vorzeitig aufgelöst.

Die Mannheimer haben die Saison auf dem siebten Tabellenplatz beendet. Potenzielle Nachfolger Neidharts stehen bereits in den Startlöchern.

„Seitdem wir mit Christian Klarheit über seine Zukunft erzielt haben, sondieren wir den Trainermarkt“, sagte Geschäftsführer Tim Schork: „Wir befinden uns in Gesprächen mit verschiedenen Kandidaten.“