Home>Fußball>3. Liga>

3. Liga: Dresden beendet Minikrise und setzt sich an Spitze

3. Liga>

3. Liga: Dresden beendet Minikrise und setzt sich an Spitze

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Dresden zurück an der Spitze

Dynamo Dresden bezwingt nach drei Spielen ohne Sieg 1860 München.
Rot-Weiss Essen erkämpft sich einen Punkt bei Dynamo Dresden. Allerdings verletzt sich kurz vor dem Spielende Felix Götze so schwer, dass er mit einer Trage abtransportiert werden muss.
. SID
. SID
von SID

Dynamo Dresden hat seine Minikrise beendet und sich vorerst an die Tabellenspitze der 3. Fußball-Liga gesetzt. Nach drei Spielen ohne Sieg bezwangen die Sachsen 1860 München mit 2:1 (1:1) und zogen am bisherigen Spitzenreiter Jahn Regensburg dank der besseren Tordifferenz vorbei.

{ "placeholderType": "MREC" }

Stefan Kutschke (8.) brachte die Mannschaft von Trainer Markus Anfang früh in Führung, doch Abed Nakishi (41.) glich kurz vor der Pause aus. Lucas Cueto (76.) sicherte Dynamo doch noch den Dreier.