Home>Fußball>Bundesliga>

Rafati freut sich auf "Comeback"

Bundesliga>

Rafati freut sich auf "Comeback"

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Rafati freut sich auf "Comeback"

Babak Rafati leitete insgesamt 84 Bundesliga-Spiele
Babak Rafati leitete insgesamt 84 Bundesliga-Spiele
© Getty Images

Der ehemalige Bundesliga-Schiedsrichter Babak Rafati gibt knapp drei Jahre nach einem Selbstmordversuch sein "Comeback". Der 44-Jährige pfeift am Sonntag in Hannover das Abschiedsspiel Steven Cherundolo. "Stevie und ich kennen uns so viele Jahre. Ich habe sofort zugesagt, das ist eine Frage der Ehre", sagte Rafati der "Bild"-Zeitung.

{ "placeholderType": "MREC" }

Rafati hatte im November 2011 vor der Partie 1. FC Köln gegen den 1. FSV Mainz 05 versucht, sich das Leben zu nehmen. Daraufhin begab sich der Bankkaufmann wegen Depressionen in stationäre Behandlung. "Er freut sich sehr auf dieses Spiel", sagte Cherundolo, der nach mehr als 15 Profi-Jahren und 302 Bundesliga-Spielen endgültig seine Profi-Karriere beendet.