Home>Fußball>Bundesliga>

Eintracht Frankfurt startet mit Remis in USA-Reise

Bundesliga>

Eintracht Frankfurt startet mit Remis in USA-Reise

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Eintracht startet mit Remis

Die Frankfurter Eintracht kommt bei ihrer USA-Reise zu einem Remis gegen Salt Lake City. Das Tor für die Hessen erzielt ein Neuzugang.
Nicolai Müller erzielt für Frankfurt das einzige Tor gegen Salt Lake City
Nicolai Müller erzielt für Frankfurt das einzige Tor gegen Salt Lake City
© Twitter@Eintracht

Dank Nicolai Müller hat DFB-Pokalsieger Eintracht Frankfurt zum Auftakt der USA-Reise bei Real Salt Lake City ein Unentschieden erreicht. Der Neuzugang vom Hamburger SV erzielte in der 90. Minute den Ausgleich zum 1:1 (0:1). Müller hatte bereits im ersten Test beim Offenburger FV zweimal getroffen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Im Rio-Tinto-Stadion war es Andrew Brody, der die Gastgeber zunächst in Führung brachte. Zum Abschluss des Trainingslagers trifft die Mannschaft von Trainer Adi Hütter noch auf Philadelphia Union (Sonntag, 1 Uhr). Das erste Pflichtspiel bestreiten die Hessen am 12. August in Frankfurt beim Duell um den DFB-Supercup gegen den deutschen Rekordmeister Bayern München.