Bundesliga>

SC Freiburg: Christian Streich fehlt bei PK vor Auftakt gegen Frankfurt

Streich fehlt bei Pressekonferenz

Freiburgs Trainer Christian Streich fehlt bei der Pressekonferenz kurz vor dem 1. Spieltag der Bundesliga. Sein Assistent Lars Voßler springt für ihn ein.
Sport-Club Freiburg v 1. FC Koeln - Bundesliga
Sport-Club Freiburg v 1. FC Koeln - Bundesliga
© Getty Images
Sportinformationsdienst
Freiburgs Trainer Christian Streich fehlt bei der Pressekonferenz kurz vor dem 1. Spieltag der Bundesliga. Sein Assistent Lars Voßler springt für ihn ein.

Bundesligist SC Freiburg hatte bereits vor Beginn der neuen Saison seinen ersten Ausfall zu beklagen.

Trainer Christian Streich - berühmt für seine unterhaltsamen Pressekonferenzen - fehlte bei der PK vor dem Heimspiel am 1. Spieltag gegen Pokalsieger Eintracht Frankfurt (Samstag, ab 15.30 Uhr im LIVETICKER) wegen Rückenbeschwerden.

Er wurde vertreten von seinem Assistenten Lars Voßler.

Wenn du hier klickst, siehst du X-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von X dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Der Co-Trainer will sich von der Krise des Gegners, der im DFB-Pokal in der ersten Runde gescheitert war, nicht blenden lassen.

"Die Eintracht hatte jetzt ein Negativerlebnis im Pokal, aber das werden wir sicher nicht überbewerten", sagte Voßler, der als Saisonziel den Klassenerhalt ausrief.

Auf die Abschlussfrage, wie es sich so anfühlte, mal an Streichs Stelle vor die Journalisten zu treten, antwortete der 42-Jährige: "Eigentlich war es ganz ok. Ein bisschen Respekt hat man ja schon vor den Fragen. Aber ich bin froh, wenn ich es wieder abgeben kann."