Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Watzke stellt sich vor Spieler von Borussia Dortmund

Bundesliga>

Bundesliga: Watzke stellt sich vor Spieler von Borussia Dortmund

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Watzke nimmt Druck von BVB-Stars

Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke von Borussia Dortmund hat vor dem Titel-Showdown in der Fußball-Bundesliga Druck von den BVB-Spielern genommen.
Der BVB benötigt ein kleines Fußball-Wunder zur Meisterschaft. Klub-Boss Watzke erklärt aber, überhaupt froh zu sein, dass Rennen bis zum Schluss offen gestaltet zu haben.
von Sportinformationsdienst

"Alle freuen sich, dass es mal wieder einen Showdown gibt. Und das haben wir bewirkt. Das ist schon eine großartige Leistung von der Mannschaft und vom Trainerteam", sagte Watzke dem BVB-Feiertagsmagazin und fügte an: "Wir haben 73 Punkte, die Saison ist für uns insgesamt sehr gut gelaufen und jetzt sollten wir noch das Tüpfelchen auf das i setzen."

{ "placeholderType": "MREC" }
Der Meisterschaftskampf zwischen Bayern München und Borussia Dortmund
1. FC Nuernberg v Borussia Moenchengladbach - Bundesliga
Hannover 96 v Sport-Club Freiburg - Bundesliga
Der VfB Stuttgart trifft in der Bundesliga-Relegation auf den 1. FC Union Berlin
+16
Bundesliga: Welcher Verein kann noch welchen Tabellenplatz erreichen?

Mit einem Sieg bei Borussia Mönchengladbach und einer Niederlage des Tabellenführers Bayern München gegen Eintracht Frankfurt würde der BVB den Titel gewinnen. "Der Druck, den man aushalten muss, ist schon gewaltig. Am letzten Spieltag hängt es aber stark von der Dramaturgie ab, es ist alles möglich. Daraus ziehen wir den Optimismus. Wir fallen aber nicht ins Bodenlose, wenn es nicht klappt", sagte Watzke.