Home>Fußball>Bundesliga>

FC Bayern - BVB: Sky entschädigt Kunden nach Störungen beim Topspiel

Bundesliga>

FC Bayern - BVB: Sky entschädigt Kunden nach Störungen beim Topspiel

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Topspiel: Sky entschädigt Kunden

Nach den Störungen beim Bundesliga-Topspiel zwischen dem FC Bayern und Borussia Dortmund entschädigt Pay-TV-Sender Sky seine Kunden.
Sky entschädigt seine Kunden nach Störungen beim Topspiel Bayern gegen BVB
Sky entschädigt seine Kunden nach Störungen beim Topspiel Bayern gegen BVB
© Imago
von Sportinformationsdienst

Der Pay-TV-Sender Sky entschädigt wie angekündigt seine Kunden, die aufgrund von Störungen beim Live-Stream das Bundesliga-Spitzenspiel zwischen Bayern München und Borussia Dortmund (4:0) am vergangenen Samstag nicht wie gewohnt verfolgen konnten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Sky-Ticket-User, die für dieses Fußballspiel ein Tagesticket bzw. ab 3. November 2019 ein Wochenticket gebucht haben, erhalten den Kaufpreis zurück.

Die betroffenen Nutzer eines Supersport-Monatstickets oder von Sky Go werden vom Bezahlsender direkt kontaktiert und erhalten als Ausgleich zusätzlichen Sky-Content geschenkt oder für einen nennenswerten Rabatt.

Dies bestätigte Sky dem SID. Betroffene Kunden werden bis spätestens Ende Dezember kontaktiert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Störungen am 11. Bundesliga-Spieltag waren im Laufe der 2. Halbzeit behoben worden. Die Live-Übertragung über Kabel und Satellit lief durchgängig ohne Probleme.

Lesen Sie auch

Sky hatte sich bereits am Sonntag nochmals bei allen betroffenen Kunden für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigt.