Der Pay-TV-Sender Sky entschädigt wie angekündigt seine Kunden, die aufgrund von Störungen beim Live-Stream das Bundesliga-Spitzenspiel zwischen Bayern München und Borussia Dortmund (4:0) am vergangenen Samstag nicht wie gewohnt verfolgen konnten.
Topspiel: Sky entschädigt Kunden
Nach den Störungen beim Bundesliga-Topspiel zwischen dem FC Bayern und Borussia Dortmund entschädigt Pay-TV-Sender Sky seine Kunden.
Sky entschädigt seine Kunden nach Störungen beim Topspiel Bayern gegen BVB
© Imago
© Imago
von Sportinformationsdienst
Sky-Ticket-User, die für dieses Fußballspiel ein Tagesticket bzw. ab 3. November 2019 ein Wochenticket gebucht haben, erhalten den Kaufpreis zurück.
Die betroffenen Nutzer eines Supersport-Monatstickets oder von Sky Go werden vom Bezahlsender direkt kontaktiert und erhalten als Ausgleich zusätzlichen Sky-Content geschenkt oder für einen nennenswerten Rabatt.
Dies bestätigte Sky dem SID. Betroffene Kunden werden bis spätestens Ende Dezember kontaktiert.
Die Störungen am 11. Bundesliga-Spieltag waren im Laufe der 2. Halbzeit behoben worden. Die Live-Übertragung über Kabel und Satellit lief durchgängig ohne Probleme.
Sky hatte sich bereits am Sonntag nochmals bei allen betroffenen Kunden für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigt.