Reis verlässt Bochums Trainingslager

Reis verlässt Bochums Trainingslager

Der VfL Bochum muss im Trainingslager vorerst auf seinen Cheftrainer verzichten. Wie der Aufsteiger mitteilt, verlässt Thomas Reis Bruneck, den Ort der Vorbereitung.
Thomas Reis verlässt das Trainingslager der Bochumer
Thomas Reis verlässt das Trainingslager der Bochumer
© FIRO/FIRO/SID
. SID
von .. SID
am 22. Juli

Trainer Thomas Reis hat am Donnerstagmorgen „aus wichtigen privaten Gründen“ das Trainingslager Bundesligisten VfL Bochum verlassen. Das teilte der Aufsteiger mit. (Spielplan und Ergebnisse der Bundesliga)

Laut Vereinsangaben werde der Fußballlehrer so schnell wie möglich nach Bruneck zurückkehren.

Ob er bis kommenden Samstag wieder vor Ort ist, wenn der VfL gegen den FC Turin ein Testspiel absolviert, ist noch offen. Bis zu seiner Rückkehr werden seine Co-Trainer Markus Gellhaus und Frank Heinemann das Trainingslager leiten.

Doppelpass on Tour“: Deutschlands beliebtester Fußballtalk geht auf große Deutschlandtour! Auftakt in Mainz und Frankfurt am 11. und 12. August - weitere Tourtermine und Tickets unter www.printyourticket.de/doppelpass oder unter der Ticket-Hotline (Tel. 06073 722740; Mo.-Fr., 10-15 Uhr)

-----

Mit Sport-Informations-Dienst (SID)