Anzeige

Frankfurt-Stürmer wechselt in die MLS

Frankfurt-Stürmer wechselt in die MLS

Stürmer Dejan Joveljic wechselt von Eintracht Frankfurt zum MLS-Klub Los Angeles Galaxy. Bei den Hessen schaffte er es nicht zum Stammspieler.
Eintracht Frankfurt muss in der Vorbereitung noch an der Defensive arbeiten. Gegen Racing Straßburg offenbarte der Bundesligist hinten zu viele Schwächen.
SID
SID
von SID

Angreifer Dejan Joveljic wechselt mit sofortiger Wirkung von Eintracht Frankfurt zum MLS-Klub Los Angeles Galaxy. Das teilten die Hessen am Donnerstag mit.

Der 21 Jahre alte Serbe hatte in Frankfurt noch einen Vertrag bis 2024, kam in zwei Jahren aber nur auf zehn Einsätze für die Eintracht. In der vergangenen Saison war Joveljic an den österreichischen Klub Wolfsberger AC ausgeliehen.

Nils Stendera (20) verlässt die Frankfurter ebenfalls und wechselt zum Regionalligisten Hessen Kassel.