Bundesliga>

Geschäftsführer Oliver Mintzlaff bleibt bis 2026 bei RB Leipzig

Mintzlaff bindet sich langfristig an Leipzig

Oliver Mintzlaff lenkt auch in Zukunft die Geschicke des Bundesligisten RB Leipzig. Klub und Geschäftsführer einigen sich auf einen langfristigen Vertrag.
Leipzig-Boss Oliver Mintzlaff löste eine verlorene Wette ein und fuhr mit dem Fahrrad zum Pokalfinale nach Berlin.
Oliver Mintzlaff lenkt auch in Zukunft die Geschicke des Bundesligisten RB Leipzig. Klub und Geschäftsführer einigen sich auf einen langfristigen Vertrag.

Oliver Mintzlaff lenkt auch in Zukunft die Geschicke des Bundesligisten RB Leipzig. Der Geschäftsführer und der Klub gaben am Donnerstag die vorzeitige Vertragsverlängerung um zwei weitere Jahre bis 2026 bekannt.

Wenn du hier klickst, siehst du X-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von X dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Er wolle den von einer "klaren Philosophie, permanenter Entwicklung und vielen Erfolgen" geprägten Weg der Leipziger "auch in den kommenden Jahren weiter mitgestalten", wurde Mintzlaff in einer Pressemitteilung zitiert.

Der 45-Jährige arbeitet seit Januar 2016 in dieser Position und fungiert seit Juli 2020 als Vorsitzender der Geschäftsführung. Außerdem ist Mintzlaff Vorstandsvorsitzender des eingetragenen Vereins (e.V.) von RB Leipzig.