Anzeige

Hoffenheim-Star trotz Impfung positiv getestet

Hoffenheim-Star trotz Impfung positiv getestet

Die TSG Hoffenheim muss vorerst ohne Kevin Akpoguma auskommen. Der Verteidiger wird trotz Impfung positiv auf Corona getestet.
Borussia Dortmund gewinnt nach einem verrückten Schlagabtausch knapp gegen die TSG Hoffenheim. Erling Haaland ist am Ende der gefeierte Mann.
SID
von SID
am 30. Aug

Die TSG Hoffenheim muss vorerst ohne Kevin Akpoguma auskommen. Der Verteidiger wurde laut der TSG “trotz vollständiger Impfung positiv auf Corona getestet”. Akpoguma wird die Reise zur nigerianischen Nationalmannschaft nicht antreten und hat sich stattdessen in häusliche Quarantäne begeben.

Der Abwehrspieler ist laut seinem Klub “symptomfrei, und es geht ihm gut”. Alle anderen anwesenden Spieler sowie Mitglieder des Trainer- und Funktionsteams wurden negativ getestet.