Anzeige

Schweinsteiger stichelt gegen Müller

Schweinsteiger stichelt gegen Müller

Thomas Müller zeigt auf Instagram ein Kindheitsfoto. Seine Frau und Bastian Schweinsteiger reagieren amüsiert.
Leon Goretzka verlängert seinen Vertrag beim FC Bayern bis 2026. Sein Mannschaftskollege Thomas Müller gratuliert Goretzka auf seine ganz eigene Art mit einem Pferdevideo.
. SPORT1
von SPORT1
23.09.2021 | 15:53 Uhr

Thomas Müller hat am Donnerstag ein Foto aus seiner Kindheit gepostet – und damit Sticheleien provoziert.

Der Star des FC Bayern präsentierte auf Instagram ein Bild aus früheren Tagen beim Fußballspielen und dazu eins aus der aktuellen Saison, das ihn in ähnlicher Haltung zeigt (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Bundesliga).

„Für immer jung“, schrieb Müller dazu: „Leidenschaft, Eleganz, Energie - nur die Farben haben sich geändert.“

Bastian Schweinsteiger meldete sich zu Wort
Bastian Schweinsteiger meldete sich zu Wort

Ex-Mitspieler Bastian Schweinsteiger reagierte: „Stutzen & Schienbeinschoner sind überraschenderweise auf Idealposition. Beide Fotos müssen also noch vor der 10. Minute gemacht worden sein, oder?“

Lisa Müller stichelte gegen Thomas Müller
Lisa Müller stichelte gegen Thomas Müller

Noch frecher wurde Thomas Müllers Frau Lisa. „Der Wadenumfang hat sich auch nicht verändert“, sagte sie und ergänzte einen lachenden Emoji (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga).

Alles zur Bundesliga bei SPORT1: