Anzeige

FC Bayern gibt Personal-Update

FC Bayern gibt Personal-Update

Leon Goretzka, Alphonso Davies und Sven Ulreich machen Fortschritte. Das Hoffenheim-Spiel kommt für die Bayern-Profis aber noch zu früh.
Julian Nagelsmann ist, trotz Impfung, an Corona erkrankt. Der Bayern-Coach äußert sich auf der virtuellen Pressekonferenz über seine ungeimpften Spieler.
. SPORT1
. SPORT1
von SPORT1

Personal-Update beim FC Bayern!

Sven Ulreich, Leon Goretzka und Alphonso Davies befinden sich auf dem Weg der Besserung. Das teilte der deutsche Rekordmeister mit (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Bundesliga).

Ulreich war in den vergangenen Wochen wegen einer Innenband-Teilverletzung außer Gefecht gesetzt, Davies (muskuläre Probleme) und Goretzka (krank) fielen zuletzt in der Champions League beim 4:0-Sieg bei Benfica Lissabon aus.

Goretzka, Davies und Ulreich fallen aus

Leon und Alphonso sind noch nicht zu 100 Prozent fit, sie werden morgen ausfallen“, sagte der zugeschaltete Trainer Julian Nagelsmann bei der Pressekonferenz vor der Bundesliga-Partie gegen die TSG Hoffenheim am Samstag (FC Bayern München - TSG Hoffenheim ab 15.30 Uhr im LIVETICKER).

Ulreich, Davies und Goretzka arbeiteten parallel zum Abschlusstraining am Freitag mit Fitness- und Rehatrainer Simon Martinello auf dem Platz. Neben Läufen absolvierten die Bayern-Stars unter anderem einige Passübungen.

Außer dem Trio sind gegen Hoffenheim aber alle Mann mit an Bord (DATEN: Die Tabelle der Bundesliga).

Alles zur Bundesliga bei SPORT1: