Home>Fußball>Bundesliga>

Hertha BSC: Ersatz für Pal Dardai? Fredi Bobic traf sich offenbar mit Tedesco

Bundesliga>

Hertha BSC: Ersatz für Pal Dardai? Fredi Bobic traf sich offenbar mit Tedesco

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bobic traf sich offenbar mit Ex-S04-Coach

Sucht Hertha BSC doch bereits nach einem Ersatz für Pal Dardai? Laut einem Medienbericht traf sich Fredi Bobic vor einiger Zeit zumindest mit einem Trainer, um dessen Bereitschaft auszuloten.
Die Hertha stoppt ihre Negativserie! In Frankfurt überzeugen die Berliner mit einer klaren Leistungssteigerung, haben aber am Ende Glück, dass der Anschlusstreffer der Frankfurter zu spät kommt.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Wackelt der Stuhl von Trainer Pal Dardai doch mehr als Fredi Bobic zugibt?

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie die Sport Bild berichtet, hat sich der Sport-Geschäftsführer von Hertha BSC vor einem Monat mit Ex-Schalke-Coach Domenico Tedesco in einem Stuttgarter Hotel getroffen. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)

Demnach soll Bobic die Bereitschaft Tedescos - den er aus Stuttgarter Zeiten kennt - ausgelotet haben, Trainer in Berlin zu werden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Tedesco, der bis zum Sommer noch Coach bei Spartak Moskau war, habe der Hertha demnach allerdings eine Absage erteilt. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Bundesliga)

Bobic spricht Dardai öffentlich Vertrauen aus

Zuvor hatte es bereits Gerüchte geben, dass Hertha beim Dortmunder Edin Terzic angefragt hatte.

Nach dem 2:1-Sieg der Hertha bei Eintracht Frankfurt sagte Bobic zuletzt über Dardai „Er hat das totale Vertrauen, darum kann er auch ganz entspannt sein.“ (DATEN: Die Tabelle der Bundesliga)

{ "placeholderType": "MREC" }

Ob Dardai nach dem Wochenende immer noch so entspannt sein kann, wird vermutlich jedoch das Duell mit Borussia Mönchengladbach am Samstagabend (ab 18.30 Uhr im SPORT1-Liveticker) zeigen.

Alles zur Bundesliga bei SPORT1: