Home>Fußball>Bundesliga>

Bundsliga: Hertha BSC trauert um ehemaligen Co-Trainer Selim

Bundesliga>

Bundsliga: Hertha BSC trauert um ehemaligen Co-Trainer Selim

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hertha trauert um ehemaligen Co-Trainer

Traurige Nachrichten bei der Hertha: Ein ehemaliger Co-Trainer des Hauptstadt-Klubs ist verstorben. Der Verein zeigt sich bestürzt.
Der ehemalige Hertha-Co-Trainer Levent Selim ist überraschend verstorben
Der ehemalige Hertha-Co-Trainer Levent Selim ist überraschend verstorben
© Imago
. SID
. SID
von SID

Hertha BSC trauert um seinen ehemaligen Co-Trainer Levent Selim.

{ "placeholderType": "MREC" }

Im Alter von 48 Jahren ist der langjährige Assistent der U23-Mannschaft am Mittwoch „völlig überraschend verstorben“, teilte der Hauptstadtklub mit. Der Verein sei „mit den Gedanken bei der Familie, den Angehörigen und Freunden von Levent Selim“, der von 2016 bis August dieses Jahres die zweite Mannschaft begleitete.

Selim half im April 2021 auch für kurze Zeit bei den Hertha-Profis aus. Damals musste das komplette Trainerteam um Pal Dardai in Corona-Quarantäne, Sportdirektor Arne Friedrich übernahm kurzzeitig und wurde dabei von Selim und Ex-Spieler Malik Fathi aus der U23 unterstützt.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Alles zur Bundesliga bei SPORT1: