Anzeige

Köln-Star droht auszufallen

Köln-Star droht auszufallen

Der 1. FC Köln muss vor dem Bundesliga-Duell bei der TSG Hoffenheim am Freitag um seinen Leistungsträger Ellyes Skhiri bangen. Der Tunesier verletzt sich am Schienbein.
Steffen Baumgart steht symbolisch für die Euphorie in Köln. Sein Vorgänger Friedhelm Funkel legt dar, weshalb es so gut passt zwischen Klub und Trainer.
von SID
11.10.2021 | 16:16 Uhr

Der 1. FC Köln muss vor dem Bundesliga-Duell bei der TSG Hoffenheim am Freitag (20.30 Uhr/DAZN) um seinen Leistungsträger Ellyes Skhiri (26) bangen. Der Tunesier verletzte sich beim torlosen Remis seiner Nationalmannschaft in Mauretanien am Schienbein.

Nach einem Zweikampf musste der Mittelfeldmotor in der 72. Minute das Feld verlassen, eine genau Diagnose der Verletzung steht noch aus.

Am vergangenen Donnerstag hatte Skhiri, der in letzten beiden Ligaspielen drei Tore für den FC erzielte, beim ersten Aufeinandertreffen mit Mauretanien (3:0) sehenswert aus 30 Metern für Tunesien getroffen.