Home>Fußball>Bundesliga>

Union Berlin: Marvin Friedrich fällt mit Corona in Rotterdam aus

Bundesliga>

Union Berlin: Marvin Friedrich fällt mit Corona in Rotterdam aus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Union-Star von Weghorst angesteckt?

Marvin Friedrich von Union Berlin fällt wegen Corona in der Conference League gegen Feyenoord Rotterdam aus. Ein Zusammenhang mit dem Duell mit Wolfsburgs Wout Weghorst zuletzt steht im Raum.
Ein wunderschöner Spielzug und ein unglücklicher Casteels bringen Union Berlin den 2:0 Erfolg über den VfL Wolfsburg. Zuvor scheitert Lukebakio spektakulär am Edelmetall.
. SID
. SID
von SID

Abwehrspieler Marvin Friedrich von Fußball-Bundesligist Union Berlin ist positiv auf das Coronavirus getestet worden und fällt für das Spiel in der Conference League bei Feyenoord Rotterdam aus. (NEWS: Alles zur Bundesliga)

{ "placeholderType": "MREC" }

„Er fehlt uns. Wie schwer, werden wir morgen sehen“, sagte Urs Fischer vor der Partie am Donnerstag (18.45 Uhr/TVNOW).

Berlins Trainer fügte an: „Aber der Spieler, der morgen seine Aufgabe übernehmen wird, wird seine Sache gut machen.“

{ "placeholderType": "MREC" }

Am Samstag war Friedrich noch direkter Gegenspieler von Wolfsburgs Wout Weghorst, der bereits am Sonntag ein positives Testergebnis erhalten hatte.

Lesen Sie auch

Union Berlin: Marvin Friedrich fällt gegen Feyenoord aus

Ob ein direkter Zusammenhang bestehe, könne derzeit noch nicht gesagt werden.

Friedrich hatte am Dienstagabend über leichte Erkältungssymptome geklagt und befindet sich seitdem in Quarantäne.