Home>Fußball>Bundesliga>

FC Augsburg plant trotz Geisterspiel-Ankündigung mit 25 Prozent Auslastung

Bundesliga>

FC Augsburg plant trotz Geisterspiel-Ankündigung mit 25 Prozent Auslastung

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

FCA plant mit 25 Prozent der Fans

Obwohl Ministerpräsident Markus Söder schon Geisterspiele für Bayern angekündigt hat, plant der FC Augsburg für das Heimspiel gegen den VfL Bochum mit einer maximalen Zuschauerauslastung von 25 Prozent der üblichen Stadionkapazität.
Der FC Bayern München wird schon bald wieder auf seine Anhänger verzichten müssen. Bayerns Ministerpräsident Markus Söder kündigte die Rückkehr von Geisterspielen an.
. SID
. SID
von SID

Der FC Augsburg plant für das Heimspiel gegen den VfL Bochum am Samstag (15.30 Uhr) mit einer maximalen Zuschauerauslastung von 25 Prozent der üblichen Stadionkapazität.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das teilte der FCA am Dienstagabend nach Abstimmung mit den zuständigen Behörden mit. (BERICHT: Bundesliga muss sich auf Geisterspiele einstellen)

Zudem gilt im Stadion die 2G-Plus-Regel und eine FFP2-Maskenpflicht.

{ "placeholderType": "MREC" }

Söder kündigt Geisterspiele für Bayern an

Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) hat allerdings für sein Bundesland Geisterspiele angekündigt. (BERICHT: Söder schafft Fakten beim FC Bayern)

Lesen Sie auch

Falls es bei der Ministerpräsidentenkonferenz am Donnerstag nicht zu einer bundeseinheitlichen Regelung komme, werde man „in Bayern einen Alleingang“ machen, so Söder. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)

Alles zur Bundesliga bei SPORT1: