Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Thomas Müller vom FC Bayern tritt in Comedy-Show auf

Bundesliga>

Bundesliga: Thomas Müller vom FC Bayern tritt in Comedy-Show auf

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bayern-Star tritt in Comedy-Show auf

Thomas Müller bringt die Leute regelmäßig zum Lachen. Jetzt tritt der Superstar des FC Bayern sogar in einer Comedyshow auf.
In der Doku "FC Bayern - Behind The Legend" schwärmt Hasan Salihamidzic von Erling Haaland. Die Dokumentation gibt es ab 2. November exklusiv bei Prime Video.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Thomas Müller ist ein Entertainer - auf dem Platz, aber auch daneben.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das hat er nun mit einem Gastauftritt in der bayerischen TV-Show Grünwald Freitagscomedy wieder einmal bewiesen. Dabei spielte der Urbayer einen Gast im Restaurant von Koch Joe Waschl. (DATEN: Die Tabelle der Bundesliga)

Einen unzufriedenen Gast, um genau zu sein - der den Koch an seinen Tisch zitiert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Dieser reagiert erst äußert unwirsch. Als er feststellt, um wen es sich bei dem Gast handelt, schlägt er aber schnell andere Töne an. „Wie kann ich helfen, Herr Fußballgott?“, fragte Waschl in dem vom Bayrischen Rundfunk veröffentlichten Clip.

Lesen Sie auch

Ein Vanille-Eis als Lösung

Dann wird auch schnell Müllers Problem klar: Der Bayern-Star mag keinen Ingwer, findet auf der Speisekarte aber nur mit Ingwer zubereitete Gerichte (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Bundesliga)

„Sagen Sie mal, haben Sie beim Schuhbeck gelernt?“, fragte Müller entgeistert (Anm. d. Red.: Starkoch Alfons Schuhbeck war beim FC Bayern viele Jahre lang für das Essen zuständig). (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)

{ "placeholderType": "MREC" }

Einig werden sich Koch und Fußballer dann erst, als doch noch ein Ingwerfreies Gericht gefunden wird - ein Vanille-Eis.

Das dieses erst noch heimlich aus dem Supermarkt nebenan gekauft werden muss, ist Müller egal. Der geborene Entertainer ist einfach nur froh, dass er was „Gscheids“ zum Essen bekommt.

Alles zur Bundesliga bei SPORT1: