Home>Fußball>Bundesliga>

Borussia Mönchengladbach: Adi Hütter muss keine Konsequenzen fürchten

Bundesliga>

Borussia Mönchengladbach: Adi Hütter muss keine Konsequenzen fürchten

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Keine Konsequenzen für Hütter?

Trainer Adi Hütter von Borussia Mönchengladbach muss nach dem 0:6-Heimdebakel gegen den SC Freiburg keine unmittelbaren Konsequenzen befürchten.
Mit einer Gala-Vorstellung springt der SC Freiburg auf Platz vier. Bereits nach 25 Minuten führte das Team von Christian Streich mit 5:0 gegen desolate Gladbacher.
. SID
. SID
von SID

Trainer Adi Hütter von Borussia Mönchengladbach muss nach dem 0:6-Heimdebakel gegen den SC Freiburg keine unmittelbaren Konsequenzen befürchten. Das erklärte Sportdirektor Max Eberl nach der Begegnung bei DAZN.

{ "placeholderType": "MREC" }

„Man geht einen gemeinsamen Weg. Das heißt, durch dick und dünn zu gehen“, sagte Eberl.

Die Gladbacher hatten erst in der vergangenen Woche das Derby beim 1. FC Köln mit 1:4 verloren. „Das ist für mich unerklärlich“, sagte Hütter. Nach 14 Spielen liegt seine Mannschaft mit 18 Punkten nur auf Platz 13.