Home>Fußball>Bundesliga>

Julian Nagelsmann vom FC Bayern bekommt NFL-Trikot von Kansas City Chiefs

Bundesliga>

Julian Nagelsmann vom FC Bayern bekommt NFL-Trikot von Kansas City Chiefs

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Besonderes Geschenk für Nagelsmann

Julian Nagelsmann freut sich über ein Trikot aus den USA. Die Sendung kommt von einem NFL-Team.
Bei der Pressekonferenz vor dem Wolfsburg-Spiel verrät Julian Nagelsmann seine Weihnachtspläne und was ihn an Heiligabend besonders emotional macht.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Julian Nagelsmann hat auf Twitter ein Football-Trikot präsentiert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Trainer des FC Bayern zeigte sich mit einem Jersey der Kansas City Chiefs mit der Nummer 12, das vom Trainer des NFL-Teams, Andy Reid, unterschrieben ist. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Bundesliga)

„Danke für das Trikot, Andy und Chiefs! Ich freue mich auf euer erstes NFL-Spiel in Deutschland“, schrieb Nagelsmann und wünschte dem NFL-Champion von 2020 „alles Gute für den Rest der Saison“. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Bayern und Chiefs in stetigem Kontakt

Die Münchner haben eine Kooperation mit dem FC Dallas, dessen Besitzer Clark Hunt bei den Chiefs als CEO aktiv ist. Im Rahmen der Audi Summer Tour 2019 besuchte eine Delegation des deutschen Rekordmeisters Kansas City im Arrowhead Stadium. Chiefs-Superstar Patrick Mahomes gilt als Bayern-Fan.

{ "placeholderType": "MREC" }

Zuletzt tauschte sich Nagelsmann in einem Videocall mit Reid aus. „Julian ist beeindruckend, in dem Alter hat er schon so viel erreicht und arbeitet hart, er ist fast wie ein Superheld″, schwärmte Reid damals im Vereinssender FC Bayern TV.

Lesen Sie auch

Alles zur Bundesliga bei SPORT1: