Anzeige

So will Korkut Boateng einsetzen

So will Korkut Boateng einsetzen

Nimmt Kevin-Prince Boateng unter Trainer Tayfun Korkut eine größere Rolle bei Hertha BSC ein?
Seit diesem Sommer ist der Fußballstar Kevin-Prince Boateng mit seiner neuen Freundin Valentina Fradegrada zusammen. Jetzt ließ sich das Paar sogar ein gemeinsames Tattoo stechen.
SID
SID
von SID

Kevin-Prince Boateng kann unter dem neuen Trainer Tayfun Korkut auf weitere Einsätze bei Hertha BSC hoffen.

„In Stuttgart haben wir Kevin zum richtigen Zeitpunkt ins Spiel gebracht. Wir hatten das Spiel unter Kontrolle, und das ist jetzt meine Aufgabe, die richtigen Momente für Prince zu finden“, sagte Korkut auf der Pressekonferenz vor dem Heimspiel am Samstag (15.30 Uhr im LIVETICKER) gegen Arminia Bielefeld. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)

Beim 2:2 in Stuttgart war Boateng, Halbbruder des Rio-Weltmeisters Jérôme Boateng, in der 72. Minute eingewechselt worden. Geschäftsführer Fredi Bobic ergänzte: „Wie der Trainer gesagt hat, jetzt heißt es, die richtigen Momente für ihn zu finden. Aber wir brauchen ihn auch neben dem Platz, er tut der Mannschaft gut mit seiner Erfahrung.“

Prince Boateng habe „es weit gebracht, er ist gefallen und aufgestanden. Er trägt die Geschichte eines Straßenkickers in sich, und er ist extrem wichtig für uns“, betonte der Europameister von 1996. (DATEN: Die Tabelle der Bundesliga)