Home>Fußball>Bundesliga>

FC Bayern: Sohn von Hasan Salihamidzic befördert

Bundesliga>

FC Bayern: Sohn von Hasan Salihamidzic befördert

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Salihamidzic-Sohn befördert

Die zweite Mannschaft des FC Bayern bereitet sich auf den Restart in der Regionalliga vor. Mit dabei: Hasan Salihamidzics Sohn Nick.
Niklas Süle soll seinen Vertrag beim FC Bayern nicht verlängern wollen. Viele Namen kursieren als mögliche Zugänge für die Innenverteidigung. Die Bayern brauchen einen echten Abwehr-Kracher!
khau
khau
von Kerry Hau

Beförderung für Brazzo junior!

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach SPORT1-Informationen rückt Hasan Salihamidzics Sohn Nick von der U19 in die U23 des FC Bayern auf.

Der 18-Jährige ist seit dem Trainingsauftakt der Bayern-Amateure am 10. Januar an der Säbener Straße dabei, schuftet unter der Leitung von Bayern-Ikone Martin Demichelis. Dauerhaft? Das ist zumindest der Plan!

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Rechtsverteidiger soll bei der Mission Wiederaufstieg in die 3. Liga mithelfen. Die zweitplatzierten Münchner liegen vier Zähler hinter Spitzenreiter Bayreuth. In einem Monat geht es in der Regionalliga Bayern wieder los.

Bayern II: Neue Gesichter für Mission Wiederaufstieg

Salihamidzics Sohn hatte schon zu Beginn der Hinrunde hin und wieder bei der U23 mittrainiert und war auch zu zwei Einsätze gekommen. Daraufhin spielte er jedoch meist in der U19, stand auch in vier Youth-League-Spielen auf dem Platz.

Jetzt die Beförderung! Neben ihm wurden mit Liam Morrison (18/Innenverteidiger), David Herold (18/Linksverteidiger) und Younes Aitamer (18/Flügelspieler) drei weitere Kicker aus der A-Jugend hochgezogen. Auch sie sollen ihre Chance(n) von Demichelis kriegen.

Des Weiteren verstärkte sich die Bayern-Reserve vor kurzem leihweise mit Hyun-ju Lee von den Pohang Steelers aus der ersten südkoreanischen Liga. Der 18-Jährige ist im offensiven Mittelfeld beheimatet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Alles zur Bundesliga bei SPORT1: