Home>Fußball>Bundesliga>

FC Bayern: "Klingt wie Rod Stewart" - Nagelsmann erklärt Fehlen von Co-Trainer

Bundesliga>

FC Bayern: "Klingt wie Rod Stewart" - Nagelsmann erklärt Fehlen von Co-Trainer

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Darum fehlte Nagelsmanns Co-Trainer

Julian Nagelsmann muss in Berlin auf einen seiner Co-Trainer verzichten. Dieser klinge nach einer Erkrankung derzeit wie ein britischer Sänger.
Trotz des Kantersiegs gegen die Hertha gab es für Julian Nagelsmann einen Grund, sich über das Gegentor zu ärgern, das der eingewechselte Upamecano mitverschuldete.

Bayern Münchens Chef-Coach Julian Nagelsmann musste beim überzeugenden Sieg seines Teams bei Hertha BSC auf seinen Co-Trainer verzichten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Xaver Zembrod fehlte erkrankt, wie Nagelsmann nach dem 4:1-Erfolg in Berlin erklärte: „Der hat eine Seitenstrang-Angina. Kein Corona. Der spricht ein wenig wie Rod Stewart. Er sieht aus wie Bryan Adams, aber spricht wie Rod Stewart“, sagte Nagelsmann bei DAZN. (DATEN: Die Tabelle der Bundesliga)

Zembrod habe schon unter der Woche mit kratziger Stimmer auf dem Platz gestanden „und die wurde immer weniger im Training. Da habe ich ihm lieber gesagt, er soll das auskurieren. Und das war am Ende auch die richtige Entscheidung, weil es gegen Ende der Woche auch ansteckend wurde.“ (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Bundesliga)

{ "placeholderType": "MREC" }

Er hoffe, dass Zembrod am Dienstag wieder fit ist. Dem FC Bayern steht allerdings ohnehin eine Spielpause bevor, erst am 5. Februar geht es mit dem Bundesliga-Heimspiel gegen RB Leipzig weiter. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)

Lesen Sie auch

Alles zur Bundesliga bei SPORT1: