Home>Fußball>Bundesliga>

Kramer sieht Bielefeld als Außenseiter

Bundesliga>

Kramer sieht Bielefeld als Außenseiter

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kramer sieht Bielefeld als Außenseiter

Bielefeld-Trainer Frank Kramer sieht sein Team vor dem Spiel bei Eintracht Frankfurt am Freitag (20.30 Uhr/DAZN) in der Außenseiterrolle.
Bielefeld in Frankfurt in der Außenseiterrolle
Bielefeld in Frankfurt in der Außenseiterrolle
© AFP/SID/THOMAS KIENZLE
. SID
. SID
von SID

Trainer Frank Kramer vom Fußball-Bundesligisten Arminia Bielefeld sieht sein Team vor dem Spiel bei Eintracht Frankfurt am Freitag (20.30 Uhr/DAZN) in der Außenseiterrolle. "Dass wenn wir nach Frankfurt fahren, Frankfurt auch der Favorit ist, das ist uns allen klar, und damit können wir auch leben", sagte Kramer am Donnerstag.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Ostwestfalen sind seit vier Spielen ungeschlagen, zuletzt reichte es gegen Schlusslicht SpVgg Greuther Fürth aber nur zu einem Punkt (2:2). Dem eingewechselten Winterneuzugang Gonzalo Castro gelang der Ausgleich, er ist in Frankfurt ein Kandidat für die Startelf. "Er wird besser und besser und ist körperlich einen großen Schritt weiter - deshalb ist er natürlich eine Option", sagte Kramer, dem auch Stürmer Fabian Klos nach abgelaufener Rotsperre wieder zur Verfügung steht.