Home>Fußball>Bundesliga>

VfL Wolfsburg: Mehmedi zieht es in die Türkei

Bundesliga>

VfL Wolfsburg: Mehmedi zieht es in die Türkei

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Mehmedi verlässt Wolfsburg

Der Schweizer Admir Mehmedi verlässt den Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg und schließt sich dem türkischen Erstligisten Antalyaspor an.
News, Hintergründe und Fakten zum Bundesliga-Wochenende. Alle wichtigen Infos im Vorfeld der Spiele gibt es hier bei "9PLUS1".
. SID
. SID
von SID

Der Schweizer Admir Mehmedi verlässt den Bundesligisten VfL Wolfsburg und schließt sich dem türkischen Erstligisten Antalyaspor an.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das teilten die Türken, die vom ehemaligen Bundesligaprofi Nuri Sahin trainiert werden, am Freitagabend mit. Demnach habe der 30-Jährige einen Zweieinhalbjahresvertrag unterschrieben.

Bereits am Donnerstag hatte Wolfsburg-Sportdirektor Marcel Schäfer angedeutet, Mehmedi befinde sich in „fortgeschrittenen Gesprächen“ mit einem Klub.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der langjährige Nationalspieler kam 2019 aus Leverkusen nach Wolfsburg und brachte es auf insgesamt 84 Spiele und 13 Treffer.

Lesen Sie auch

Alles zur Bundesliga bei SPORT1: