Home>Fußball>Bundesliga>

FC Bayern: Berater Volker Struth adelt Trainer Julian Nagelsmann

Bundesliga>

FC Bayern: Berater Volker Struth adelt Trainer Julian Nagelsmann

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Lob für Nagelsmann: „40 Mio. wert“

Julian Nagelsmann siegt mit dem FC Bayern gegen seinen Ex-Klub RB Leipzig. Berater Volker Struth schwärmt im STAHLWERK Doppelpass von seinem Klienten.
In der Runde beim STAHLWERK Doppelpass wird Bayern-Trainer Julian Nagelsmann vor allem für seine zielstrebige und gute Arbeit beim Rekordmeister mit Lob überschüttet.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Beim 3:2-Erfolg gegen RB Leipzig stand Julian Nagelsmann aufgrund des Aufeinandertreffens gegen seinen Ex-Verein im Fokus. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)

{ "placeholderType": "MREC" }

Im STAHLWERK Doppelpass auf SPORT1 sprach Spielerberater und Geschäftsführer der Agentur Sports360 Volker Struth über die Entwicklung seines Klienten.

„Er ist ein Top-Mensch und ein Top-Trainer. Es ist nichts gespielt, er ist so, wie er rüberkommt. Er ist ein Perfektionist, der emotional ist“, lobte Struth Nagelsmann.

{ "placeholderType": "MREC" }

Aus Sicht des Rekordmeisters bezeichnete der Berater den jungen Trainer als „Glücksfall“. (DATEN: Die Tabelle der Bundesliga)

Nagelsmann „einer der drei Top-Trainer in Europa“

„Wenn Oliver Mintzlaff das gewusst hätte, hätte er nicht 20 Millionen gefordert, sondern 40. Das ist Julian meiner Meinung nach absolut wert“, führte Struth aus. „Er ist schon jetzt einer der drei Top-Trainer in Europa.“

Die Bayern sollen die Bundesliga-Trainer-Rekordsumme von rund 20 Millionen Euro für Nagelsmann an Leipzig als Ablöse gezahlt haben. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Bundesliga)

Auch SPORT1-Experte Stefan Effenberg attestiert den Bayern unter Nagelsmann eine positive Entwicklung. „Es ist entscheidend, dass er die jungen Spieler heranführt und ihnen Spielzeit gibt. Das ist eine Veränderung bei dem Klub und dafür steht er“, sagte der ehemalige Nationalspieler.

{ "placeholderType": "MREC" }

Alles zur Bundesliga bei SPORT1: