Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Thuram droht Saisonaus - Gladbachs Stürmer frühestens am letzten Spieltag fit

Bundesliga>

Bundesliga: Thuram droht Saisonaus - Gladbachs Stürmer frühestens am letzten Spieltag fit

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Thuram droht Saisonaus

Für Marcus Thuram könnte die Saison bereits gelaufen sein. Der Stürmer von Borussia Mönchengladbach laboriert an muskulären Problemen.
Die Stimmung zwischen Fans und der Mannschaft von Borussia Mönchengladbach ist derzeit äußerst angespannt. Beim 3:3 in Freiburg wurde der gemeinsame Jubel über den späten Ausgleich seitens der Fans verweigert.
. SID
. SID
von SID

Borussia Mönchengladbach muss möglicherweise für den Rest der Bundesliga-Saison auf Stürmer Marcus Thuram (24) verzichten. (Service: Ergebnisse der Bundesliga)

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Franzose trainiert wegen muskulärer Probleme weiter individuell und wird frühestens am letzten Spieltag wieder zum Einsatz kommen. „Wir hoffen, dass er es vor dem Hoffenheim-Spiel noch schafft, wieder in den Kader zu kommen“, sagte Trainer Adi Hütter am Donnerstag.

Nationalspieler Matthias Ginter, Alassane Plea und Ramy Bensebaini kehrten dagegen ins Mannschaftstraining zurück. Die Borussia, die weder absteigen noch den Europapokal erreichen kann, trifft zunächst am Montag auf RB Leipzig.