Home>Fußball>Bundesliga>

Hahn-Vertrag in Augsburg um ein Jahr verlängert

Bundesliga>

Hahn-Vertrag in Augsburg um ein Jahr verlängert

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hahn-Zukunft bei Augsburg geklärt

Ex-Nationalspieler Andre Hahn spielt auch in der kommenden Saison für den Bundesligisten FC Augsburg.
Andre Hahn bleibt in Augsburg
Andre Hahn bleibt in Augsburg
© FIRO/FIRO/SID
. SID
. SID
von SID

Ex-Nationalspieler Andre Hahn spielt auch in der kommenden Saison für den Bundesligisten FC Augsburg. Der Vertrag des 31-Jährigen verlängert sich automatisch, da er eine vertraglich festgelegte Zahl von Spielen erreicht hat.

{ "placeholderType": "MREC" }

„Ich hatte für vier Jahre unterschrieben, jetzt kommt mein fünftes und ich bin sehr froh, dass es so eingetreten ist“, sagte Hahn der Augsburger Allgemeine.

Hahn war 2018 nach Stationen in Mönchengladbach und Hamburg zum FCA zurückgekehrt. "Ich hatte eine Klausel im Vertrag, die besagt, wenn ich eine gewisse Anzahl von Spielen innerhalb der vier Jahre mache, wird der Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert. Das habe ich mit dem Spiel gegen Bochum geschafft", sagte Hahn.

Hahn hat bisher 149 Bundesligaspiele für den FCA absolviert und dabei 30 Tore erzielt.