Home>Fußball>Bundesliga>

Svensson: "Im falschen Beruf, wenn man nicht Bock hat"

Bundesliga>

Svensson: "Im falschen Beruf, wenn man nicht Bock hat"

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Svensson: „Im falschen Beruf, wenn man nicht Bock hat“

Nach der Enttäuschung in Augsburg hofft Trainer Bo Svensson vom Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 auf ein positives Ende einer intensiven Woche.
Im Nachholspiel holten Svensson und Mainz keine Punkte
Im Nachholspiel holten Svensson und Mainz keine Punkte
© FIRO/FIRO/SID
. SID
. SID
von SID

Nach der Enttäuschung in Augsburg hofft Trainer Bo Svensson vom Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 auf ein positives Ende einer intensiven Woche. Die Partie am Samstag (15.30 Uhr/Sky) beim 1. FC Köln sei „sehr reizvoll“, sagte der Coach der Rheinhessen: „Wenn man nicht Bock auf eine solche Aufgabe hat, auch wenn man die Beine einigermaßen spürt, dann ist man im falschen Beruf.“

{ "placeholderType": "MREC" }

Bei Borussia Mönchengladbach (1:1) am vergangenen Wochenende und im Nachholspiel beim FC Augsburg (1:2) am Mittwoch hatten die Mainzer einen Sieg verpasst. "Das ist frustrierend", sagte Svensson und ergänzte mit Blick auf die oftmals schwächeren Auswärtsauftritte: "Wir müssen uns alle hinterfragen, nicht nur die Spieler."