Home>Fußball>Bundesliga>

Borussia Mönchengladbach verlängert mit Ausrüster Puma

Bundesliga>

Borussia Mönchengladbach verlängert mit Ausrüster Puma

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Gladbach verlängert mit Ausrüster

Borussia Mönchengladbach und Ausrüster Puma gestalten ihre Partnerschaft vorzeitig noch langfristiger.
Der ehemalige brasilianische Fußball-Nationalspieler Dante empfiehlt seinem Ex-Klub Borussia Mönchengladbach, Trainer Lucien Favre zurückzuholen.
. SID
. SID
von SID

Borussia Mönchengladbach und Ausrüster Puma haben ihre Partnerschaft vorzeitig „langfristig“ verlängert. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)

{ "placeholderType": "MREC" }

Das gab der Fußball-Bundesligist am Freitag bekannt, ohne Laufzeit oder Konditionen des neuen Vertrages mitzuteilen.

Der Sportartikelhersteller aus Herzogenaurach ist seit 2018 wieder Ausrüster der Fohlenelf, die er ab 1966 zunächst mit Schuhen versorgt hatte.

{ "placeholderType": "MREC" }

Im Finale des Europapokals der Landesmeister 1977 gegen den FC Liverpool (1:3) trat die Borussia erstmals mit dem Namen Puma auf dem Trikot an. Die Raubkatze war bis 1992 auf jedem Gladbacher Dress vertreten.

Alles zur Bundesliga bei SPORT1: