Anzeige
Home>Fußball>Bundesliga>

Sadio Mané: Das ist sein Zeitplan beim FC Bayern - Medizincheck, Unterschrift, Vorstellung

Bundesliga>

Sadio Mané: Das ist sein Zeitplan beim FC Bayern - Medizincheck, Unterschrift, Vorstellung

Anzeige
Anzeige

Bayerns Mané-Deal: So geht‘s weiter

Bayerns Mané-Deal: So geht‘s weiter

Der Wechsel von Sadio Mané zum FC Bayern München ist quasi perfekt. Sowohl der Medizincheck als auch die finale Unterschrift sollen in der kommenden Wochen folgen.
In seiner Heimatstadt im Senegal beweist Liverpool-Star Sadio Mané auf einem Schlammfeld wieder einmal seine Fan-Nähe - oder kickt sich der Mittelfeldspieler gar für Bayern warm?
. SPORT1
. SPORT1
von SPORT1

Sadio Mané spielt in der nächsten Saison beim FC Bayern - das steht seit Freitagnachmittag fest und wurde von Sportvorstand Hasan Salihamidzic bei Sky auch bestätigt. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)

Einzig der obligatorische Medizincheck sowie die Vertragsunterschrift fehlen noch - die finalen Schritte des Transfers werden aber schon bald folgen.

Nach SPORT1-Informationen soll Mané am Dienstag nach München fliegen, um den Medizincheck zu absolvieren. Bei positivem Ausgang soll nach jetzigem Stand am Mittwoch die offizielle Präsentation folgen.

Für den senegalesischen Stürmer legt der deutsche Rekordmeister nach SPORT1-Informationen 32 Millionen Euro auf den Tisch. Die Ablösesumme kann im Fall von Bonuszahlungen allerdings noch auf 41 Millionen ansteigen.

Lesen Sie auch

Mané wird an der Säbener Straße einen Dreijahresvertrag unterschreiben. (ÜBERSICHT: Die fixen Transfers aller Bundesliga-Klubs)

Alles zur Bundesliga bei SPORT1: