Home>Fußball>Bundesliga>

Eintracht-Neuzugang Alario mit großer Geste für Hinteregger

Bundesliga>

Eintracht-Neuzugang Alario mit großer Geste für Hinteregger

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Alarios große Geste für Hinteregger

Eintracht-Neuzugang Lucas Alario verzichtet bei Eintracht Frankfurt auf seine gewohnte Rückennummer 13 – aus gutem Grund.
Auf der Pressekonferenz von Neuzugang Lucas Alario erklärt er auch, warum er bei Frankfurt die Rückennummer 21 statt wie gewohnt die 13 trägt.
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

Lucas Alario wird mit dieser großen Geste gleich mehrfach bei den Fans von Eintracht Frankfurt punkten!

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach seinem Wechsel von Bayer Leverkusen zur SGE hat der argentinische Nationalstürmer angekündigt, ab sofort mit der Rückennummer 21 aufzulaufen und auf seine gewohnte Nummer 13 zu verzichten. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)

Damit will der 29-Jährige den Leistungen und dem unermüdlichen Einsatz von Frankfurts früherem Abwehrchef Martin Hinteregger Respekt zollen!

„Ich habe in Leverkusen und Argentinien die 13 getragen. In Frankfurt kommt es für mich aber nicht infrage, die 13 zu wählen - aus Respekt vor Martin Hinteregger und den Leistungen, die er erbracht hat. Deswegen habe ich die 21 genommen“, verriet Alario dem kicker.

{ "placeholderType": "MREC" }

Alario lief bereits mit der 21 auf

Hintereggers Rückennummer 13 wurde vergangene Woche überraschend frei, nachdem der Österreicher sein sofortiges Karriereende bekannt gab.

Die 21 ist für den ehemaligen Bayer-Torjäger keine unbekannte Nummer: Bei seiner ersten Profistation in Argentinien, bei CA Colon, trug Alario ebenfalls die 21.

Alles zur Bundesliga bei SPORT1:

{ "placeholderType": "MREC" }