Home>Fußball>Bundesliga>

FC Bayern & Robert Lewandowski: Transfer-Gebaren nervt Felix Neureuther

Bundesliga>

FC Bayern & Robert Lewandowski: Transfer-Gebaren nervt Felix Neureuther

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Lewandowski? Ski-Ikone sauer

Der Wechselwunsch von Robert Lewandowski sorgt beim FC Bayern München für große Unruhe. Viele Fans sind längst genervt - und auch ein ehemaliger Ski-Star lässt nun Dampf ab.
Das buhlen des FC Barcelona um Stürmerstar Robert Lewandowski hört nicht auf. Jetzt schaltet sich auch der La-Liga-Präsident Tebas ein und hofft auf einen Wechsel des Polen.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Noch bis 2023 läuft der Vertrag von Robert Lewandowski beim FC München. Dennoch will der Pole den Verein schon in diesem Sommer verlassen - voraussichtlich zum FC Barcelona.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Grund des Torjägers: Mangelnde Wertschätzung seitens des Rekordmeisters. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)

Bislang halten die Bayern-Bosse an ihrem mehrfach betonten Wechselverbot fest. Einige Fans, Beobachter und Experten haben jedoch schon lange genug von dem Theater und sind genervt von Lewandowskis Verhalten – unter anderem Ex-Ski-Star Felix Neureuther.

Bei Sport und Talk aus dem Hangar-7 auf ServusTV sagte Neureuther: „Die Wertschätzung eines Fußballspielers wird heute am Gehalt gemessen. Es geht doch eigentlich um so viel mehr im Sport, und nicht, ob ich 24 Millionen im Jahr verdiene oder 26 Millionen. Wo sind wir hingekommen?“

{ "placeholderType": "MREC" }

Lesen Sie auch

Lewandowskis Haltung stößt beim 38-Jährigen auf Unverständnis. „Die Burschen haben einmal aus irgendeinem Grund mit dem Sport angefangen. Ich muss mich doch darauf besinnen, dass ich diesen Sport liebe. So etwas existiert nicht mehr“, schob Neureuther hinterher. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Bundesliga)

Alles zur Bundesliga bei SPORT1: