Bundesligist Hertha BSC hat Nachwuchs-Torhüter Tjark Ernst vom VfL Bochum verpflichtet.
Bundesliga>
Hertha holt Schlussmann Ernst aus Bochum
Bobic holt eines der „größten Talente“
Hertha BSC holt einen neuen Torhüter. Geschäftsführer Fredi Bobic freut sich über die Verpflichtung eines Toptalents.
Tjark Ernst wechselt in die Hauptstadt
© FIRO/FIRO/SID
Der 19-Jährige erhält bei den Berlinern einen Vertrag bis 2026. „Tjark gehört zu den größten deutschen Torwarttalenten, deshalb freuen wir uns, dass wir ihn von der Perspektive bei Hertha BSC überzeugt haben“, sagte Geschäftsführer Fredi Bobic.
Wenn du hier klickst, siehst du X-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von X dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN
Ernst trainiert ab der neuen Saison mit den Hertha-Profis und soll Spielpraxis in Herthas U23 in der Regionalliga sammeln.