Home>Fußball>Bundesliga>

Transfernews: Werder Bremen verlängert mit Abwehrspieler Milos Veljkovic

Bundesliga>

Transfernews: Werder Bremen verlängert mit Abwehrspieler Milos Veljkovic

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Werder verlängert mit Abwehrspieler

Milos Veljkovic erhält bei Werder Bremen nach dem Aufstieg einen neuen Vertrag.
Auf der Pressekonferenz zum Sieg und dem damit verbundenen Aufstieg in die Bundesliga bekommt Ole Werner gleich zweimal eine Bierdusche durch seine Spieler.
. SID
. SID
von SID

Bundesliga-Aufsteiger Werder Bremen setzt weiter auf Innenverteidiger Milos Veljkovic.

{ "placeholderType": "MREC" }

Am Samstag gab der Klub bekannt, dass der serbische Fußball-Nationalspieler seinen Ende Juni auslaufenden Vertrag verlängert hat. Zur Laufzeit machte Werder keine Angaben, nach Informationen des Portals Deichstube ist der neue Vertrag bis 2025 gültig.

"Milos war eine feste Größe in unserer Aufstiegsmannschaft. Er ist taktisch sehr variabel, bringt Erfahrung mit und übernimmt auf und neben dem Platz Verantwortung", sagte Trainer Ole Werner über den 26-Jährigen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Veljkovic, der im Februar 2016 von Tottenham Hotspur nach Bremen gekommen war, gab an, dass er „auf dem Platz und in der Kabine noch mehr Verantwortung übernehmen“ wolle.