Marvin Ducksch von Werder Bremen hat ein bemerkenswertes Geständnis abgelegt. „Ich habe früher nicht wie ein Profisportler gelebt“, verriet der 28 Jahre alte Stürmer der BILD. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)
Bundesliga, Werder Bremen: Marvin Ducksch mit Geständnis - "Nicht wie Profisportler gelebt"
Werder-Knipser mit Geständnis
„Ich habe wenig geschlafen und mich nicht gut ernährt. Es hat etwas gedauert, bis ich verstanden habe, wie man leben muss. Irgendwann hat es bei mir aber Klick gemacht“, erzählte Ducksch und erklärte, was mitverantwortlich für den Sinneswandel war: „Das liegt auch an meinem Sohn, der vor drei Jahren geboren wurde und mein ganzes Leben verändert hat. Das war definitiv der Knackpunkt.“
Werder-Stürmer Ducksch: „Können zusammen wieder Großes erreichen“
Ducksch war im Sommer 2021 von Hannover 96 nach Bremen gewechselt. Mit 20 Liga-Toren hatte er großen Anteil an der Bundesliga-Rückkehr der Werderaner.
„Ich bin noch nicht am Limit, habe noch lange nicht alles erreicht. Da geht noch mehr“, sagte Ducksch aber und prophezeit: „Die Fans und das Umfeld sind hier phänomenal. Das wird uns diese Saison auch noch pushen. Wir können zusammen wieder Großes erreichen. Ich glaube an eine tolle Saison.“ (DATEN: Die Tabelle der Bundesliga)
Werder Bremen tritt am 1. August im DFB-Pokal bei Energie Cottbus an und startet am 6. August beim VfL Wolfsburg in die neue Bundesliga-Saison. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Bundesliga)