Anzeige
Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Bremen-Neuzugang Burke avanciert bei Testspiel-Sieg gegen den KSC zum Matchwinner

Bundesliga>

Bundesliga: Bremen-Neuzugang Burke avanciert bei Testspiel-Sieg gegen den KSC zum Matchwinner

Anzeige
Anzeige

Bremen-Neuzugang glänzt in Testspiel

Bremen-Neuzugang glänzt in Testspiel

Nach einer peinlichen Pleite im ersten Testspiel entscheidet Werder Bremen den zweiten Test für sich. Neuzugang Oliver Burke avanciert zum Matchwinner.
Auf der Pressekonferenz zum Sieg und dem damit verbundenen Aufstieg in die Bundesliga bekommt Ole Werner gleich zweimal eine Bierdusche durch seine Spieler.
SID
SID
von SID

Bundesliga-Rückkehrer Werder Bremen hat im zweiten Testspiel der Saisonvorbereitung den ersten Sieg gefeiert.

Das Team von Trainer Ole Werner schlug im österreichischen Zell am Ziller den Zweitligisten Karlsruher SC mit 2:1 (0:1). Matchwinner war Neuzugang Oliver Burke, der die Norddeutschen mit einem Doppelpack (46./86.) zum Sieg schoss. Simone Rapp hatte den KSC früh in Führung gebracht (4.). (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)

Bremen verlor überraschend erstes Testspiel

Den ersten Test hatte der Aufsteiger überraschend 1:3 gegen Drittliga-Neuling VfB Oldenburg verloren.

Nächster Gegner ist am kommenden Samstag Besiktas Istanbul. Am 1. August trifft Werder im DFB-Pokal auf Regionalligist Energie Cottbus, in der Bundesliga geht es für die Bremer sechs Tage später gegen den VfL Wolfsburg los.

Alles zur Bundesliga bei SPORT1: