Home>Fußball>Bundesliga>

1. FC Köln: Baumgart geht von Modeste-Verbleib aus

Bundesliga>

1. FC Köln: Baumgart geht von Modeste-Verbleib aus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Modeste-Verbleib? Das sagt Baumgart

Kann der 1. FC Köln Leistungsträger Anthony Modeste halten? Trainer Steffen Baumgart hat dazu eine klare Meinung.
Steffen Baumgart bleibt dem 1. FC Köln erhalten. Wie der Klub am Montag vor dem Trainingsauftakt bekannt gab, hat der Erfolgstrainer seinen Vertrag um ein Jahr bis 2024 verlängert.
. SID
. SID
von SID

Trainer Steffen Baumgart von Fußball-Bundesligist 1. FC Köln glaubt fest an einen Verbleib der Leistungsträger Anthony Modeste und Ellyes Skhiri. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)

{ "placeholderType": "MREC" }

„Sie sind ja beide hier und trainieren mit der Mannschaft. Wieso sollte ich mir dann Gedanken darüber machen? Ich gehe davon aus, dass beide mit uns in die Saison gehen werden“, sagte Baumgart im Gespräch mit Sky.

Die Verträge von Torjäger Modeste und Sechser Skhiri laufen am Ende der kommenden Spielzeit aus.

{ "placeholderType": "MREC" }

Baumgart freut sich auf die Bundesliga

Der 50-Jährige bereitet sich mit seinem Team seit Sonntag im Trainingslager in Donaueschingen auf die kommende Saison vor, in der die Kölner unter anderem in den Play-offs zur Europa Conference League antreten.

Doch Baumgart freut sich auch auf die Bundesliga: „Das wird eine geile Hammersaison, wenn ich sehe, was viele Vereine getan haben, auch auf dem Transfermarkt. Ich glaube schon, dass zwei, drei Mannschaften dieses Jahr definitiv angreifen wollen und auch den Bayern Konkurrenz machen möchten.“ (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Bundesliga)

Alles zur Bundesliga bei SPORT1: